Über mich

Birgit MichelatschBirgit Michelatsch
Volksschullehrerin

  • 18-jähriger Auslandsaufenthalt in Lateinamerika
  • Malschülerin von Marco Augusto Quiroa
  • Galerietätigkeit bei Rocio Quiroa / Guatemala
  • Montessorieausbildung
  • Elterncoaching
  • Actionpaiting bei Etelca Kovac / Deutschland
  • Ausdrucksmalen bei Arno Stern / Paris

Atelier:
art-points

9020 Klagenfurt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43(0)699/10729025

Meine lebenslange Begeisterung für Farben und Malen und dem Bedürfnis einen Ort der Muße, der Entspannung und des Wiederauftankens zu finden, verwirklichte ich einen langgehegten Wunsch und es kam zur Gründung von art-points.

Art-points versteht sich als Raum ohne äußere Bewertung, ohne Zensur oder Kritik.

Ich möchte jeden Teilnehmer individuell begleiten und ihn dabei unterstützen, sich auf die eigenen Bedürfnisse zu besinnen, sie wahrzunehmen und sie aktiv umzusetzen.